Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde uns von der Fa. Michels eine Fliegengittertür vor der Balkontür montiert. Die vorherige Beratung war umfassend und gut. Der anschließende Einbau verlief reibungslos. Vor einigen Wochen, kurz nach Ablauf der Garantie, hat sich das Gitter leider an einer Stelle gelöst. Wir haben dies der Fa. Michels angezeigt und baten um Prüfung, ob eine Reparatur als Garantieleistung möglich sei. Leider lehnte der Hersteller dies ab, obwohl kein unsachgemäßer Gebrauch vor lag und die Garantiezeit kürzlich abgelaufen war. Ein Qualitätsprodukt sollte eigentlich länger halten. Daraufhin bot die Fa. Michels an, dass sich ein Mitarbeiter die Tür mal ansehen könnte und wenn der Schaden selbst von ihnen repariert werden könnte, würden sie dies dann auf dem Kulanzweg übernehmen. Das Angebot war ein toller, heute nicht mehr selbstverständlicher Kundenservice. Tatsächlich konnte die Tür repariert werden. Vom Abbau über die Reparatur bis zum Einbau wurde alles sehr professionell als Kulanz erledigt. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir bleiben weiter Ihr Kunde.
Dieter S.
Aktuelles Feedback
Markus B.
sehr gut
Die handwerkliche Ausführung war sehr gut. Auch die Beratung ist immer sehr hilfreich und gut. Etwas blöd war, dass ich...
18. Januar 2023
Georg G.
sehr gut
In den Geschäftsräumen der Firma Michels erfolgte zunächst eine professionelle und kundenorientierte Beratung durch Frau Podio.
Nach Auswahl...
20. Dezember 2022
Birgitta D.
sehr gut
Ich bin ganz begeistert. Pünktlich, sauber gearbeitet, freundlich, kein Grund zu irgendeiner Beanstandung. Immer wieder würde...
15. November 2022