Dieter S.

Köln

5/5

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde uns von der Fa. Michels eine Fliegengittertür vor der Balkontür montiert. Die vorherige Beratung war umfassend und gut. Der anschließende Einbau verlief reibungslos. Vor einigen Wochen, kurz nach Ablauf der Garantie, hat sich das Gitter leider an einer Stelle gelöst. Wir haben dies der Fa. Michels angezeigt und baten um Prüfung, ob eine Reparatur als Garantieleistung möglich sei. Leider lehnte der Hersteller dies ab, obwohl kein unsachgemäßer Gebrauch vor lag und die Garantiezeit kürzlich abgelaufen war. Ein Qualitätsprodukt sollte eigentlich länger halten. Daraufhin bot die Fa. Michels an, dass sich ein Mitarbeiter die Tür mal ansehen könnte und wenn der Schaden selbst von ihnen repariert werden könnte, würden sie dies dann auf dem Kulanzweg übernehmen. Das Angebot war ein toller, heute nicht mehr selbstverständlicher Kundenservice. Tatsächlich konnte die Tür repariert werden. Vom Abbau über die Reparatur bis zum Einbau wurde alles sehr professionell als Kulanz erledigt. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir bleiben weiter Ihr Kunde.

Aktuelles Feedback

Klaus R.

Wir benötigten ein neues Türblatt für eine Toilette im Gewerberaum. Sie musste in die vorhandene Zarge passen. Es hat super …

Klaus R. Weiterlesen »

Kunde

Tipptopp! Bei uns musste der Parkettboden komplett neu geschliffen und geölt werden, es lief alles nach Plan, sieht super aus, …

Kunde Weiterlesen »

Marlene N.

Die Beratung zu unserem Bodenbelag für unsere Küche war sehr gut und die anschließende Durchführung der Malerarbeiten sowie der Verlegung …

Marlene N. Weiterlesen »

Unsere neuen Öffnungszeiten ab dem 4.10.2021

Montag: geschlossen
Di. - Fr.: 9.00-13.00 und 14.00-18.30 Uhr
Samstag : 9.00 - 16.00 Uhr

Bitte nehmen Sie Rücksicht und beachten Sie die aktuell erforderlichen Regeln.

Ihr Team von Michels Raumideen