Feedback unserer Kunden

Markus B.

sehr gut

Die handwerkliche Ausführung war sehr gut. Auch die Beratung ist immer sehr hilfreich und gut. Etwas blöd war, dass ich...
18. Januar 2023

Georg G.

sehr gut

In den Geschäftsräumen der Firma Michels erfolgte zunächst eine professionelle und kundenorientierte Beratung durch Frau Podio. Nach Auswahl...
20. Dezember 2022

Birgitta D.

sehr gut

Ich bin ganz begeistert. Pünktlich, sauber gearbeitet, freundlich, kein Grund zu irgendeiner Beanstandung. Immer wieder würde...
15. November 2022

Agatha J.

sehr gut

Die Bespannung einer Holztreppe ist gelungen und macht uns viel Freude.
7. November 2022

Gisela + Peter W.

sehr gut

Hallo, 2. Aufträge, Treppenaufgang zum 1.OG und Treppenabgang zum Keller mit Teppich boden neu verlegt, es wurde Beste Arbeit abgeliefert...
9. September 2022

Daniela Meyer

sehr gut

Bin sehr begeistert! Michels ist überaus zuverlässig, von der Qualität her überragend und Der Kundenservice ist nicht zu toppen...
14. Juli 2022

Alexander C.

sehr gut

Nachdem wir vor 2 Jahren die Küche haben tapezieren und streichen, danach neue Zimmertüren einbauen lassen, haben wir dieses Mal das Schlafzimmer renovieren lassen
3. Mai 2022

Peter L.

sehr gut

Habe die Firma Michels bereits zum dritten Mal beauftragt. Alles ohne Probleme abgelaufen. Top zufrieden.
28. April 2022

Stefan H.

sehr gut

Absolut empfehlenswert! Sehr Kundenorientiert! Ich hatte eine sehr spezielle Anfrage und wurde bei anderen namhaften Kölner Unternehmen vertröstet... Herr Mielke ist sofort
26. April 2022

Uwe S.

sehr gut

Wir wollten eine Bildtapete, ca 6-7 m breit, anbringen lassen. Besondere Schwierigkeit: 3 Schranktüren und eine Wohnungstür waren zu integrieren. Herr Schmitt...
15. März 2022

Dieter K.

sehr gut

In 2 Zimmern wurde Klick-Vinylboden mit Fußleisten verlegt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zum vereinbarten Termin und in der geschätzten Zeit in hervorragender...
24. Januar 2022

Kunde

sehr gut

Auf Grund eines Wasserschadens musste der Küchenboden erneuert werden. Die beiden Mitarbeiter haben sehr gut gearbeitet, vom Küchenabbau, Entfernung des schadhaften Bodens,...
22. Dezember 2021

Peter R.

sehr gut

Bei uns war die Montage eines Vinylbodens in Küche und Flur notwendig geworden. Die Arbeiten wurden auftragsgemäß pünktlich und fachgerecht durchgeführt. Mit dem Ergebnis...
21. Dezember 2021

Kunde

sehr gut

Für die super Beratung beim Aufmaß und die professionelle fixe Anbringung von 5 teils übergroßen Rollos im Wohnbereich unserer Altbauwhg. bin ich Frau Schlottag sehr dankbar. Prima Arbeit!!!
21. Dezember 2021

Frank Wünsch

sehr gut

Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Materialauswahl bis hin zur Endmontage war es ein absolut professioneller...
3. Dezember 2021

Kunde

sehr gut

Unsere Wohnung wurde komplett renoviert. Die Beratung war sehr gut. Die anschließende Durchführung der Malerarbeiten tipptopp. Der Parkettboden wurde abgeschliffen...
19. Oktober 2021

Dieter S.

sehr gut

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde uns von der Fa. Michels eine Fliegengittertür vor der Balkontür montiert. Die vorherige Beratung war umfassend und gut. Der anschließende Einbau verlief reibungslos...
20. Mai 2021

Klaus R.

sehr gut

Wir benötigten ein neues Türblatt für eine Toilette im Gewerberaum. Sie musste in die vorhandene Zarge passen. Es hat super geklappt, und sieht sehr gut aus...
26. April 2021

Kunde

sehr gut

Tipptopp! Bei uns musste der Parkettboden komplett neu geschliffen und geölt werden, es lief alles nach Plan, sieht super aus, die Mitarbeiter waren freundlich. Weiter so...
26. Februar 2021

Marlene N.

sehr gut

Die Beratung zu unserem Bodenbelag für unsere Küche war sehr gut und die anschließende Durchführung der Malerarbeiten sowie der Verlegung des Bodenbelags waren super...
16. Februar 2021

Walter F.

sehr gut

Akkurat, sauber, zuverlässig den Laminatboden verlegt, incl. Silikonfugen zu den Fußbodenleisten. Zuvor informative Beratung, ein Lob dem Mitarbeiter Darius....
11. Februar 2021

Claudia Q.

sehr gut

Michels Raumideen...einfach nur EMPFEHLENSWERT !!!! RIESENAUSWAHL !!!! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter...klasse Beratung. Mein besonderer Dank gilt Herrn...
31. Januar 2021

B. Badnowitz

sehr gut

Ich hatte aus der Distanz eine Wohnung zu renovieren (Parkett abschleifen und neu versiegeln, alte Teppichböden raus, Vinylböden neu verlegen, komplette Wohnung streichen). Angebotserstellung...
1. November 2020

Kunde

sehr gut

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Mielke für die schnelle und freundliche Hilfe bei der Lösung eines recht speziellen Problems. Super Service und ein toller Showroom!...
24. Juli 2020

Michael G.

sehr gut

Von der ersten Beratung im Geschäft, über das Aufmaß nehmen durch Herrn Wenda und natürlich bis zur Durchführung der Arbeiten waren wir in jeder Hinsicht zufrieden mit der professionellen, kompetenten...
2. April 2020

Christian F.

sehr gut

Sehr geehrter Herr Sapp, wir bedanken uns bei Ihnen sehr für die saubere und präzise Verlegung unserer Bodenbeläge. Unsere beiden Bauvorhaben sind bei Ihnen von Anfang...
7. März 2020

Detlev S.

sehr gut

Wir haben in den letzten 2,5 Jahren unsere Wohnung komplett renoviert und sind dabei von der Fa. Michels sehr gut begleitet worden. Vom Ausmessen über die Beratung und Verkauf bis zur Ausführung...
23. Januar 2020

Gabriele H.

sehr gut

Ich habe für die gesamte Wohnung bodenlange Gardinen und hierfür ein moderne Schienensystem aus Edelstahl ausgesucht. Ausmessen, Nähen sowie die komplette Montage wurde von der Firma Michels durchgeführt...
15. Januar 2020

LIDO Grundbesitz GmbH

sehr gut

Die Firma Michels, vertreten durch Herrn Sapp, begleitet uns und unsere Bauvorhaben schon seit einigen Jahren höchst kompetent und zuverlässig. Sämtliche Aufträge werden immer hochmotiviert,...
26. November 2019

P&G Grundbesitz GbR

sehr gut

Super Beratung vor Ort - Termin werden eingehalten und Nachbesserungen anstandslos durchgeführt. Heute leider alles nicht mehr selbstverständlich. Wir kommen wieder!
23. November 2019

Liebe Kunden,

leider müssen wir Sie über die Insolvenz der Firma Michels Raumideen informieren. Ab sofort findet an unserem Standort in Köln ein Lagerverkauf mit hohen Rabatten statt. Parkettböden, Vinylböden, Sockelleisten und Zubehör können zu stark reduzierten Preisen abgegeben werden. (Öffnungszeiten beachten!) Die Abteilung der Raumausstattung wurde hier am Standort von der Firma Wenda-Raumausstattung übernommen. Hier erhalten Sie den gesamten Service der Raumausstattung in gewohnter Qualität. Kontaktdaten der Firma Wenda finden Sie auf unserer Website oder unter

www.raumausstattung-wenda.com